Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Weinrieder extremEin Pflichttermin für Weinliebhaber aus der internationalen Weinwelt!

    Kleinhadersdorf, Weingut Weinrieder
    • Lukas Rieder Lukas Rieder © Weinrieder

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Einmal im Jahr bittet das Weingut WEINRIEDER zur Leistungsschau und öffnet von Samstag 31. August bis Montag 02. September bereits zum 19. Mal seine Pforten für WEINRIEDER EXTREM.

    Ein herrlicher Hofgarten bildet hierfür die eindrucksvolle Kulisse für das 3-tägige Weinevent. Dieser wird für die Verkostung auf verschiedene Themenbereiche aufgeteilt. Geboten werden spannende Vertikalverkostungen der besten Reserven vom Grüner Veltliner und Riesling sowie eine Top Kollektion von 30 Weinen.

    Weitere Highlights sind unter anderem die besten Eisweine und die wertvollsten Magnums. Außerdem werden Raritäten aus dem Weinarchiv exklusiv für WEINRIEDER EXTREM geöffnet.

    Bitte avisieren Sie frühzeitig Ihr Kommen!

    Eigenschaften

    Weingut Weinrieder

    Untere Ortsstraße 44
    2170 Kleinhadersdorf

    Weiterempfehlen

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe