Datum

Region

Kategorie

  • familienfreundlich
  • Eintritt frei
  • auch bei Schlechtwetter
  • rollstuhltauglich
zurück (Suche abbrechen)

Offener Keller im Weingut Heinz Heger


Poysdorf, Weingut & Destillerie Heinz u. Waltraud Heger

  • Die Weinstadt Poysdorf Die Weinstadt Poysdorf © veltlinerland.at/Michael Himml

Beschreibung

Unser Weingut ist ein qualitätsorientierter Familienbetrieb. Das Keltern des edlen Rebensaftes ist in unserem Hause jahrhundertealte Familientradition. Im Einklang mit der Natur und unter Einsatz von neuester Technik, nehmen wir die Herausforderung an, Jahr für Jahr ein Stück Natur in die Flasche zu veredeln.
In den letzten Jahren wurde das Destillieren von Edelbränden mit höchstem Niveau ein Schwerpunkt unseres Betriebes. Unser Motto in allen Bereichen "vom Besten nur das Beste" ermöglicht es uns bei nationalen und internationalen Bewertungen immer wieder gute Platzierungen zu erreichen. In unserem Brennereilehrpfad übermitteln wir unseren Gästen Wissenswertes über das produzieren von edlen Bränden, Geisten und fruchtigen Likören.
Zu einem gemütlichen Beisammensein lädt unser Koststüberl mit Weinviertler Atmosphäre ein. Seien Sie herzlich willkommen!

Weingut & Destillerie Heinz u. Waltraud Heger

Wilhelmsdorferstraße 4
2170 Poysdorf

In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

Essen und TrinkenEssen und Trinken

weitere Betriebe

ÜbernachtenÜbernachten

weitere Betriebe

Niederösterreich-CARD BetriebeNiederösterreich-CARD Betriebe

weitere Betriebe