Datum
Gemeinde / Region
    • Kein Ergebnis gefunden.

    Offener Keller im Weingut Hanke

    Herrnbaumgarten, Weingut Hanke
    • Weingut Familie Hanke Weingut Familie Hanke © Weingut Hanke
    • Willkommen im Weingut Hanke Willkommen im Weingut Hanke © Weingut Hanke
    • Fritz & Michael Hanke Fritz & Michael Hanke © Weingut Hanke
    • Rosi & Fritz Hanke Rosi & Fritz Hanke © Weingut Hanke

    Anfahrt

    Anfahrt Routenplaner: Google Mapsneues Fenster oder VOR | AnachB Verkehrsauskunftneues Fenster

    Beschreibung

    Der Weinbau hat in der Familie Hanke schon lange Tradition. Bereits 1956 wurde mit dem Abfüllen von Bouteillenweinen begonnen und schon damals auf Qualität besonders geachtet. Michael stieg sukzessive in den Betrieb ein, welchen er 2019 mit viel Freude, Stolz und voller Tatendrang übernommen hat. Fritz legt sein Hauptaugenmerk auf die Arbeit im Weingarten, welche er nach streng kontrollierten und integrierten Pflanzenschutz führt. Seine Prioritäten setzt er auf die gezielte Traubenausdünnung und die präzise Laubarbeit, denn Qualität beginnt bekanntlich bereits im Weingarten. Somit treffen nun langjährige Erfahrungen des Vaters und fundiertes Fachwissen des Sohnes aufeinander. Daraus resultieren qualitativ hochwertige, vielversprechende, frische und finessenreiche Weine.

    Besuchen Sie uns beim Offenen Keller und verkosten Sie!
    Herzlich willkommen.

    Eigenschaften

    Weingut Hanke

    Kleine Zeile 33
    2171 Herrnbaumgarten

    Weiterempfehlen

    In der Nähe befinden sich folgende Betriebe:

    Folgende Betriebe befinden sich in der Nähe:

    Essen und Trinken

    Übernachten

    Niederösterreich-CARD Betriebe